Mein Name ist Eva Pauline.
Seit 2015 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und fröne meinem Papierbastelhobby in vollen Zügen – so hüpfen regelmäßig neue Papierkreationen von meinem Schreibtisch, die ich euch hier präsentieren möchte.

Derzeit ist das Basteln noch eine reine Freizeitbeschäftigung, aber wer weiß, vielleicht wird sich dies bald ändern…

4 Kommentare zu „Aller Anfang ist schwer…endlich habe ich mich getraut

  1. Liebe Eva,
    ich freue mich immer sehr über die schönen, kreativen Karten von Dir! Toll dass Du Dein Können nun mit der ganzen Welt teilst:).
    Liebe Grüße
    Kaja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

