Die schnelle Karte zwischendurch

Ihr kennt das ja, ein Termin hetzt den nächsten und für alles ist zu wenig Zeit. Das Basteln von Karten ist oft sehr zeitintensiv und oft werde ich gefragt, wie lange ich an einer Karte rumdoktor, bevor diese fertig ist. Mit dem richtigen Mojo, kann dies gut und gerne 20-30 Minuten dauern. Es wird gestempelt, gestanzt, beglitzert und eine Lage Papier folgt der nächsten. Handgebastelte Karten drücken Wertschätzung aus und ich verschenke meine Zeit, die ich quasi in einer Karte verewige. Nichtsdestotrotz, muss es manchmal schnell gehen, um Danke zu sagen, gute Besserung zu wünschen oder einfach nur, um jemandem hallo zu sagen.

Kartenkits helfen einem schnell Karten zur gestalten. Folgende Karte habe ich mit dem Stampin’Up! Kartenset Hip, Hip, Hurra! gebastelt.

IMG_6278

Auch aufeinander abgestimmtes Papier, wie hier das Designerpapier Birthday Bouquet erleichtern einem das schnelle Basteln – ausgeschnitten, aufgeklebt, etwas mit Glitzer abgerundet und schon ist die individuelle Dankeskarte fertig.

Bildschirmfoto 2016-05-07 um 16.58.04

Ihr seht, nur weil etwas einfach und schnell gestaltet ist, heißt es, dass es minder schön und kreativ ist. In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles, frühlingshaftes Wochenende!

Kommentar verfassen

