Die Karten sind verschickt und nun kann ich sie euch endlich präsentieren. In den vergangenen Wochen habe ich unsere Hochzeitseinladung gestaltet. Hier die etwas beunruhigende Statistik:

  • 2 Stempelsets kamen zum Einsatz
  • 350 Blatt Papier wurden geschnitten
  • 50 x wurde embossed
  • 100 x gestempelt
  • 350 x gestanzt und mindestens doppelt so oft gefalzt
  • Meterweise wurden Klebesteifen angebracht und um die 400 Klebepunkten verbastelt

Nun darf ich euch stolz mein Ergebnis präsentieren:

Vorbereitung_ist_alles

Die_Karte_in_Einzelteilen

Kreatives_Chaos

Zusammensetzen

Das_Ergebnis

…in diesem Sinne freue ich mich bereits auf das Basteln der Dankeskarten :o)

Kommentar verfassen

