Eigentlich war ja bereits vergangene Woche Freitag bei mir die Sommersause, aber da ich gerade den Sommer in der schönen Schweiz genieße, steigt die Sommersause diese Woche mit Party Pants sowie einer Kombination aus Wassermelone und Wasabigrün. Zudem habe ich dieses Mal die Karte mit einem kleinen Embellishment (dt. Verzierung, Zierrat (was für ein interessantes Wort das doch ist)) versehen. Vielleicht werde ich dies nun öfter auf meine Karten mit drauf packen. Ich bin jedenfalls sehr auf euer Feedback gespannt und schicke ich nun an dieser Stelle auf die Blogs von Maria und Simone.

Sommersause

Party Pants

PartyPants_frontal

 

 

4 Kommentare zu „Papier-Turniers Beach Party – Heldenstempels Sommersause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s