PapierTurnier - Farbchallenge

Das August Papier Turnier ist eine Farb-Challenge mit der Vorgabe etwas Tropisches unter der Verwendung von Flamingorot, Smaragdgrün, Osterglocke und Flüsterweiß zu kreieren. Da viel die Wahl quasi automatisch auf die Ananas aus dem Pop of Paradies Stempelset. Für die kleinen Sterne habe ich erstmalig das Always an Adeventure Set genutzt und voilà eine für mich recht bunte Karte lehnt nun an meiner Ananas, die ich zur Feier des Tages verzehren werde. Kleine Besonderheit der Karte: Ich habe direkt auf dem noch feuchten, gestempelten Smaragdgrün klar embossed.

Ananaskarte_nah

Ananaskarte_komplett_nah

Viel Vergnügen beim Weiterhopsen – auf gehts zu Peggy & Maria.

2 Kommentare zu „Papier Turnier -Tropische Farbenchallenge

Kommentar verfassen

