Lange war es ruhig um den Heldenstempel. Vertieft in meine vielen Hochzeitsbasteleien, den generellen Planungsstress und Auftragsarbeiten, blieb einfach keine Zeit zum Bloggen. Nun, bei 33°Grad und circa 70% Luftfeuchtigkeit, finde ich endlich die Ruhe ein paar Zeilen zu tippen und euch einige meiner Bastelwerke zu zeigen.

An erster Stelle stehen natürlich die personalisierten Party-Survival-Boxen, die jeder Gast bekam – gefüllt mit allem, was zum Party(über)leben dazu gehört: Schnaps, Elektrolyte, Pflaster, Handcreme, Kaffeebonbons und Pflege für den kommenden Tag…

geschenkboxenii
Für jeden Gast gab es eine personalisierte Party-Survival-Box

geschenkboxen

geschenkboxen_frauen
Die Party-Survival-Box für Frauen
geschenkboxen_ma%cc%88nner
Die Party-Survival-Box für Männer

Natürlich durften auch bei meiner Hochzeit Wunderkerzen und Knicklichter nicht fehlen – zweiteres kam ausgiebig als Armband, Kette und Co. zum Einsatz.

wunderkerzen

Und zu guter Letzt, gab es einige kleinere Gadgets, wie die laktosefrei-Schilder für unsere Cupcake-Torte.

cupcaketortenschild_laktosefreii
Mit einem Gläschen Sekt zur Hand, bastelt es sich besonders gut.

cupcaketortenschild_laktosefreiii

Nun verabschiede ich mich wieder offiziell in die Flitterwochen. Liebe Grüße aus Malaysia, Eva

2 Kommentare zu „Lebenszeichen

Kommentar verfassen

