Dieses Wochenende war es soweit und unser Team aka Die PaperArtists waren auf dem halbjährlichen OnStage Stampin’Up! Treffen in Düsseldorf, um Ideen auszutauschen, Freunde zu treffen, neue Bastelbekanntschaften zu schließen, gemeinsam zu basteln und  um den neuen Frühjahrskatalog zu bestaunen.

team_manko
Team PaperArtists: Anja, Franzi, ich, Maria & Peggy (v.l.n.r.)

Natürlich durften die Swaps (selbstgebastelte Tauschobjekte) nicht fehlen. Für diesen Anlass habe ich Team Swaps gebastelt, die nur unser Team bekommen hat. Die kleinen Schachteln aus Flüsterweiß, Savanne und Smaragdgrün habe ich mit dem aktuellen Stampin’Up! Set Tannenzauber gebastelt. Inhalt war eine Weihnachtsseife.

Als Swap für alle anderen habe ich 30 kleine Eskimos aus dem Set Ausgestochen Weihnachtlich gebastelt und zusammen mit einer großen, goldenen Büroklammer zum Tausch angeboten.

Bekommen habe ich dafür viele tolle Ideen und Projekte anderer Stampin’Up! Demonstratoren.

swaps_onstage
Meine ertauschten Swaps

Zudem habe ich nachträglich eine tolle Hochzeitskarte von Franzi Manko aka C’est la Franz erhalten – an dieser Stelle nochmals ein großes DANKE an dich!

cestlafranz_hochzeitskarte

Wie ihr seht, liegt ein aufregendes Wochenende voller Kreativität hinter mir und so starte ich beschwingt in die neue Woche und setze mich gleich an den Basteltisch, um meine Weihnachtskarten zu fabrizieren.

Liebe Grüße an euch alle,

Eva vom Heldenstempel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s