Also Gründe, um Küsschen zu verteilen gibt es ja genug, daher war für mich klar, dass ich auf dem Stampin’Up! OnStage Event in Düsseldorf dringend das neue Stempelset abstauben muss, um genug Küsschen auf Vorrat zu haben :).

ku%cc%88sscheniv

Mit etwas Embossingpulver in Glutrot lässt sich schnell ein toller Effekt aufs Papier bringen und so ist schnell ein Küsschen gezaubert, um einen anderen Menschen mit Post glücklich zu machen.

Natürlich lässt sich die Karte pimpen, aber ich bastel lieber nach dem Grundsatz: „Weniger ist mehr!“.

So ist das Küsschen mit Aquarell und Glitzer dieses Mal das Höchste der Gefühle.

ku%cc%88sscheni

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervollen Herbsttag mit hoffentlich vielen Küsschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s