Wo es nun draußen so richtig mistig ist, komme auch ich in Winterstimmung und freue mich auf Feiertage voller Magie und Freude. Also wird es Zeit für die Weihnachtsbasteleien – endlich!

Das Flockenzauber Stempelset besitze ich schon seit letztem Jahr, aber es gehört noch immer zu meinen Favouriten. Mit etwas Eisfantasie-Glitzer, Himmerblau-Aquarell und Embossing, sind gestern Abend zwei eisige Karten entstanden.

flockenzauber

flockenzauber-nah

flockenzauber-ganz-nah

Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s