Endlich habe ich mich an die Popcorn Box getraut – Grund: Der gestrige Besuch einer Freundin meiner Mutter hier in Leipzig und ein paar Lindt Schokokugeln, die einen neuen Besitzer gesucht haben.

Dank der Popcorn Box Thinlits ist die Schachtel sehr schnell gewerkelt. Aufgehübscht habe ich sie dann mit den Tannenzauber Produkten aus dem aktuellen Katalog und einem Holz Embellishment aus dem vergangenen Jahr – natürlich bietet auch der derzeitige Winterkatalog mit den kleinen Tannenzapfen einen tollen Akzent.

tannenzauber1

tannenzauber2

tannenzauber3

Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Auch gut zu kombinieren mit:

Ich wünsche euch viel Freude beim Weihnachtsbasteln!

Eva

Kommentar verfassen

