Gestern war die Taufe des kleinen Jaron und da Jarons Mama den kleinen Elefanten des Stempelsets Zoo Babies so gerne mag, gab es, dank sehr vieler Sterne, eine weihnachtlich angehauchte Taufkarte.

taufkarte_elefant

Der Hintergrund der Karte ist mit kleinen Sternen goldig embossed und im Vordergrund drängeln sich gestempelte und gestanzte Sterne in Savanne und Ozeanblau – ich liebe derzeit diese sehr gedeckten Farben und habe daher meinen alten öko Cardstock aus recyceltem Papier wieder hervor gekramt und mit dem Juteband aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin’Up! kombiniert.

taufkarte_elefant_nah2

Und nun widme ich mich wieder voll und ganz dem Weihnachtsbasteln. Habt alle einen guten Start in die neue Woche,

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

