Ein neues Jahr bedeutet für viele von uns zurück zu blicken und Vorsätze für das kommende Jahr zu fassen. Das alte Jahr wird dokumentiert, in Fotobüchern und Scrapbooks festgehalten. Für das neue Jahr werden Ziele formuliert, Listen aufgestellt und Entschlüsse gefasst. Genau für diesen Zweck habe ich für das heutige Papier Turnier Silvester Knallbonbons gebastelt, die das Glück des alten Jahres dokumentieren und neue Ziele festhalten sollen.

knallbonbon4

Im Knallbonbon können die eigenen Ziele für das kommende Jahr schön verpackt werden. Im nächsten Jahr entpackt, dienen Sie als Versprechen an sich selbst.

knallbonbon1

Oder eigene kleine Glücksmomente werden festgehalten und verschenkt. Wie auch immer ihr die Knallbonbons nutzen wollt, es ist eine tolle Verpackung für Kleinigkeiten. In 10 Minuten ist die Verpackung dank Papierschneider und Envelope Punch Board fertig gebastelt.

Zum Glück kam gestern gerade noch pünktlich meine Vorbestellung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog an, so dass ich gleich das Designerpapier Unvergleichlich urban nutzen konnte. Zudem kamen bei dem Projekt die Momentstempel von PAPIERPROJEKT zum Einsatz.

knallbonbon5

Und nun gehts weiter zu den Blogs von Melanie und Maria. Viel Spaß!

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

5 Kommentare zu „Papier Turnier: Silvester & Neues Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s