Mein Weihnachtsworkshop-Wochenende ist zwar schon einige Zeit her, aber ich will nicht versäumen euch davon zu berichten, hatte ich doch so viele Anmeldungen, dass ich Samstag und Sonntag je einen Workshop veranstaltet habe.

Natürlich durften kleine Gastgeschenke, für die ich Produktproben von Stampin’Up! verpackt hatte, nicht fehlen. Dank der Labeler Alphabet Stempel waren die Geschenke individualisiert.

weihnachtsworkshop_8

Auf beiden Workshops habe ich zu Beginn einige Geschenkanhänger gebastelt, so dass die Gäste verschiedene Techniken, wie das Stempeln ansich, das Prägen und Stanzen mit der Big Shot und den Umgang mit den Handstanzen üben konnten.

Danach haben wir verschiedene Kartenprojekte gebastelt, so dass ich Techniken wie Embossing, zeigen konnte.

Folgende Kartenprojekte sind auf den Workshops entstanden:

re-use1

Alles in allem, hatte ich sehr viel Spaß beim Basteln mit meinen Gästen und freue mich auf die Workshops im neuen Jahr.

Einen lieben Dank schulde ich auch Franzi, die einige der hier zu sehenden Bilder für mich geschossen hat.

Eure Eva

 

 

 

 

Kommentar verfassen

