Anfang der Woche hatte ich endlich alle Weihnachtspost fertig verpackt und verschickt, so dass alle Briefe, Karten und Pakete noch rechtzeitig zum Fest ankommen. Das Set Willkommen, Weihnacht! gehört mit zu meinen ersten Stempelsets, die ich mir von Stampin’Up! gekauft habe und ich nutze es immer noch sehr gerne. Dieses Jahr habe ich es mit Kupferembossing, Kupferfolie, Schiefergrau und Wildleder kombiniert.

joy_weihnachtskarte_4

Dank des Kupfers, schimmert die Karte sehr schön. Abgerundet habe ich die Karte mit einem Mini-Tannenzapfen, den ich mit dem Kupfergarn von Garn & Mehr angebunden habe.

joy_weihnachtskarte_2

joy_weihnachtskarte_6

Da ich mir vorgenommen hatte, meine Weihnachtspost wiederverwendbar zu gestalten, habe ich in jede Karte nur ein Einlegeblatt eingebunden und meinen Re-use me Stempel kam auch zum Einsatz.

joy_weihnachtskarte_1

So hoffe ich, dass die Karten im kommenden Jahr wieder verschickt werden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

