Im neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog 2017 stehen Helden an erster Stelle und so musste ich natürlich das Stempelset Everyday Heroes sofort haben und ausprobieren, um Alltagshelden in meinem Freundeskreis zu feiern.

Spätestens seit Spiderman ist rot quasi die Heldenfarbe schlechthin und so habe ich mich für einen kleinen glutroten Heldenumhang auf Aquarellpapier entschieden, den ich mit Wink of Stella etwas zum Glitzern gebracht habe.

heldenkarte_1

Das geprägte glutrote Papier und der Hintergrundstempel runden die Karte ab.

heldenkarte_2

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

