Weihnachten ist vorbei und da ich absolut kein Silvester-Fan bin, überspringe ich diese Feierlichkeiten und widme mich gleich dem nächsten großen Karten-Fest: Valentinstag. Den Start macht eine Panda-Karta mit den Pandamonium Stempeln von Mama Elepant.

panda_2

Kombiniert habe ich den kleinen Panda mit viel Aquarellfarbe, Pailetten, Glitzer sowie einem kleinen Gruß.

panda_3

Da ich nicht gut zeichnen kann und damit meine ich, dass es mir schon schwer fällt eine einzelne Form gut zu zeichnen, habe ich für das Herz ein Framelit als Schablone genutzt.

Kommt alle gut in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s