Guten Morgen und willkommen im neuen Jahr! Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und spannendes 2017. Ich bin gerade auf dem Heimweg aus Salzburg, wo ich die vergangenen Tage verbracht habe und freue mich sehr auf Leipzig und meinen Basteltisch.

Auch dieses Mal habe ich eine Liebesbekundung für euch und wieder habe ich Mama Elephant Stempel, diesmal das Set Origami samt den passenden Framelits, verwendet.

loooveyou_2

Den Hund und das Herz habe ich auf Aquarellpapier, welches ich zuvor eingefärbt habe, gestempelt. Dafür eignet sich die StazOn Stempelfarbe, die auch bei Stampin’Up! im Sortiment zu finden ist, hervorragend. Die ausgestanzten Elemente habe ich dann auf die Karte geklebt und nach dem finalen Stempeln noch einige Farbspritzer aufs Papier geklekst. Die Kanten des Papiers lassen sich übrigens ganz einfach mit der superscharfen Paper Snips Schere von Stampin’Up! aufrauhen oder auch distressen, wie es im englischsprachigen Papierjargon so schön heißt. Alles in allem eine schnelle und doch effektvolle Karte.

Ich hoffe, ihr habt einen entspannten 1. Januar und startet gut in eine neue Woche!

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

