Ich weiß ja nicht, wie es euch gerade so ergeht, aber ich habe derzeit so überhaupt keine Lust auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich kein wetterfühliger Mensch bin und so ein bisschen Regen macht mir wenig aus, dennoch genieße ich es gerade in der muckelig warmen Wohnung den Basteltisch zu hüten.

Da kam der neue Katalog genau richtig und mit ihm die Yummy in My Tummy Monster. Da musste ich gleich meinen Aquarellmalkasten wieder rauskramen und etwas in Farbe panschen. Seit einiger Zeit bin ich zudem großer Prägefan und der neue Sechseck-Prägefolder aus der Unvergleichlich Urban Reihe hat es mir sehr angetan, da er beidseitig super tolle Ergebnisse liefert. So blieb es diesmal also nicht nur bei einer Karte  🙂

party_time_4

Die Monsteraugen habe ich noch etwas mit dem Wink of Stella Glitzerstift bepinselt und fertig sind meine glubschäugigen Minimonster – perfekt für kleine und große Kinder zum Geburtstag.

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

