Freitag hatte mein Mann Geburtstag und für Männer Karten zu basteln ist – zumindest für mich – eine große Herausforderung. Also habe ich Pinterest durchwühlt, um mir einige Anregungen zu holen. Folgende energiegeladene Karte ist das Ergebnis, passend zur Berufung meines Mannes, dessen Herz für Energie schlägt.

duich_4

Ideengeberin ist Jenni Pauli aka Paulines Papier – lieben Dank dafür! Ich habe neben dem Stempelset Pun Intended von Stampin‘ Up! wieder mal auf die Momentstempel vom Papier Projekt (#03 Glück ist)  zurück gegriffen.

duich_2

Zu guter letzt musste mein Aquarellmalkasten für einige Farbspritzer herhalten. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis – Thomas hat sich jedenfalls sehr gefreut.

duich_1

Ich wünsche euch ein wundervolles Restwochenende!

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

