Eis geht immer, auch im Winter. Diesmal habe ich wirklich in den Farbtopf gegriffen und habe die Möglichkeiten des Sets Eis, Eis, Baby! aus dem neuen Katalog voll ausgeschöpft.

Aber seht selbst:

geburtstagseis_2

Neben sage und schreibe 8 (!!!) verschiedenen Stempelkissen (das müsste mein absoluter Rekord sein, denn eigentlich mag ich es nicht allzu bunt), habe ich die Spinkles aus dem neuen Katalog als Eistopping verwendet. Meine anfängliche Skepsis gegenüber dieser bunten Paillettenmischung hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst, denn diese kleinen Glitzerwunder machen mir einfach nur gute Laune…wie ihr an meinen kommenden Karten sicherlich sehen werdet.

Gute Laune ist das Stichwort: Startet gut in einen neuen Tag 😉

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

