Jeder Bastler hat sie, diese eine Kiste in der all die übrig gebliebenen Papierschnipsel verstaut sind, die als Reste übrig bleiben und schnell weggeräumt werden mussten. Diese Kiste wird immer voller und voller und so gut wie nie leerer. Das Gesetz zu dieser Kiste lautet: Zum Wegschmeißen zu schade, zum  Verwenden zu klein. Oder etwa doch nicht?

papiertunier

Zum heutigen Papier Turnier habe ich für euch genau eben diese Kiste geöffnet, meine persönliche Büchse der Pandora, und aus vielen kleinen Schnipseln, in Kombination mit den tollen, neuen Sale-A-Bration Stempeln etwas Neues zusammen gestellt: Embellishments – denn dafür sind Papierreste genau das Richtige und es gilt: „The more the merrier.“ 🙂

nicht-von-der-stange_2

du-bist-echt-su%cc%88s_1

hallohallohallo_2

liebe_geburtstagsgru%cc%88se_1

Das sind sie, meine vier Embellishments für den Papier Turnier Blog Hop. Diese werden nun für Karten herhalten müssen. Und weil es so schön ist, hier nochmals alle auf einen Blick:

Alle.png

Was für Karten ich aus den Embellishments gebastelt habe, könnt ihr euch die kommenden Tage auf meinem Instagram Account (Link) anschauen.

Nun wünsche ich euch viel Freude beim Lesen auf den Blogs von Simone und Janina.

Eure Eva

6 Kommentare zu „Papier Turnier: Sale-A-Bration

  1. Hallo Eva! Deine Idee ist spitze. Ich mag das Danke Fähnchen volle. Die Idee mit der schwarzen Tinte das Pergamentpapier zu bestempelt mit dem Eis usw. Klasse! Lg Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

