Nachdem ich vergangene Woche mein Fuse Tool zum Plastik verschweißen erhalten hatte (unsere Wohnung verwandelt sich so langsam in eine kleine Werkstatt), musste ich dieses unbedingt sofort ausprobieren. Da saß ich nun also mit einem kleinen Säckchen Glitzer und musste was draus machen.

Also habe ich auch dieses Mal ganz tief in den Farbtopf gegriffen und, was hier leider nicht so recht zu erkennen ist, pink embossed. Zwar ist der Effekt auf dem Bild nicht zu erkennen, aber durch diese Technik sind die gestempelten Elemente etwas erhaben und nicht nur schön anzusehen, sondern auch schön anzufassen.

glitzer_3

Wiederholt habe ich die Stempel von Papier Projekt genutzt und diese mit den Produkten von Stampin‘ Up! kombiniert.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit Peng und ganz viel Glitzer!

Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

