Heute darf ich euch meinen kleinen Yeti Yukiko (aus dem Japanischen für „Schnee“) vorstellen, der mich bei näherer Betrachtung an die NICHTLUSTIG Yetis erinnert. Yukiko leidet zum Glück nicht an Blasenschwäche und so ist meine Karte schneeweiß.

Gestempelt habe ich Yukiko mit dem Set „Yummy in my Tummy“ und ausgemalt mit den neuen Aquarellmalstiften (in diesem Fall Basic Grey, Calypso und etwas Basic Black), die in der Tat das halten, was sie versprechen. Etwas Wink of Stella hat der kleine Yeti auch noch abbekommen – ausgeschnitten und fertig. Mal sehen, wen er mit seiner Umarmung beglücken wird.

yeti_hugs_3

Habt alle einen wundervollen Wochenstart,

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

