Vergangene Woche hatte ich den Auftrag einige Karten zur Geburt zu basteln. Zwar mussten die SAB Stempel Aus Freudigem Anlass dran glauben und wurden für die Kartenherstellung zerschnitten, aber kleinere Opfer müssen einfach ab und an erbracht werden.

geburtshase_7

Der Zopfmuster-Prägefolder von Stampin‘ Up! eignet sich ganz hervorragend als Hintergrund für Babykarten.

geburtshase_5

Kombiniert habe ich auch diesmal mit den Tierbaby-Stempeln von Mama Elephant, die ich mit den neuen Aquarellmalstiften von Stampin‘ Up! ausgemalt habe.

geburtshase_3

Kommt alle gut ins Wochenende,

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s