Diese Woche hatte ich nicht allzu große Lust zu basteln, aber wenn Aufträge abgearbeitet werden müssen, wird es höchste Zeit sich wieder an den Basteltisch zu setzen und so kramte ich die kleinen, schon seit einiger Zeit kolorierten Kraken wieder hervor, um eine Kinder-Dankeskarte zu basteln.

Das Problem ist, wenn ich erstmal alles hervorgekramt habe und angefangen habe die Küche in Beschlag zu nehmen, dann kann ich gar nicht mehr aufhören mit dem Basteln. Und so ist es natürlich nicht bei der einen Krakenkarte geblieben 😉

kleine_dankeskrake_3

Startet alle gut ins Wochenende,

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s