Dieses Wochenende stand bei mir ganz unter dem Thema Danke-sagen und so waren mein Mann und ich mit meiner Trauzeugin und ihrer Familie essen, um Danke für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit zu sagen. Da passen meine Dankeskarten hervorragend zum Thema.

Auch diesmal habe ich weiß auf schwarz embossed und neue und alte SAB Stempel von Stampin‘ Up! miteinander kombiniert. Die Goldspritzer auf dem Kraftpapier im Hintergrund sind mit Schmincke Aqua Trocol Farbe entstanden – gefühlt habe ich unsere komplette Küche beim Papier bespritzen damit eingefärbt. Ich finde, dass es sich gelohnt hat und das Ergebnis sich sehen lassen kann.

danke-danke-danke

Und so ist diesmal mit sehr wenig Aufwand eine schöne Dankeskarte entstanden.

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

