papiertunier

Heute ist wieder Papier Turnier und es dreht sich alles um das Fest der Karten :-), den Valentinstag. Ich bin fest davon überzeugt, dass es keinen speziellen Tag bedarf um lieben Menschen mitzuteilen, wie man für sie empfindet, aber so ein kleiner Schubs kann ja nicht schaden. Bei mir gibt es passend zum heutigen Blog Hop einen Liebesbrief im Glas.

Zwar duftet dieser etwas nach Kräutersalz, denn für mein Projekt musste meine Gewürzaufbewahrung herhalten, aber immerhin war es kein Knoblauchsalz. Das Glas habe ich mit StazOn Farbe bestempelt. Eine genaue Anleitung zum Stempeln auf runden Flächen findet ihr bei der lieben Franzi (hier).

papierturnier_valentinstag_4

Befüllt habe ich das Glas mit einem kleinen Liebesbrief und einer bunten Paillettenmischung. Passend zum Glutroten Designerpapier habe ich eine kleine Troddel aus dem Glutrot-Flüsterweiß-Bäckergarn aus dem letzten Winterkatalog gefertigt.

papierturnier_valentinstag_1

Es fällt mir immer schwer mit Rottönen zu basteln, allerdings finde ich die Kombination mit gold, weiß und schwarz recht schön und so ergänzen zwei goldene Herzen das Projekt.

papiertunier_valentinstag_5

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hopsen – auf gehts:

→ Eva ←
Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Merken

9 Kommentare zu „Liebesbrief im Glas

Kommentar verfassen

