Vergangenes Wochenende hatte Franzi von C’est la Franz Geburtstag und wenn ich an Franzi denke, dann kommen mir spontan drei Dinge in den Sinn: Stempel, Sport und Kaffee. Da es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis ich eine sportliche Karte stempel, blieb mir nur der Kaffee.

Dank den Kaffee Club Stempeln von PAPIERPROJEKT und Yana Smakula war schnell eine Idee für Franzis (aka die Vorsitzende des Kaffee Clubs) Geburtstagsgrüße gefunden.

kaffeekarte_3

Den Schriftzug habe ich mit Stampin‘ Up! Produkten embossed. Dank des Embossing Buddys ist der Abdruck, trotz einer sehr kleinen und verschnörkelten Schrift, dennoch einigermaßen sauber geworden.

kaffeekarte_2

Den Kaffeebecher habe ich mit Flüsterweiß koloriert. Das dauert immer ewig mit dem Trocknen bei mir, aber es lohnt sich jedes Mal. Zudem habe ich noch einige kleine Kaffeebohnen und einen Espressokocher auf den Briefumschlag gezaubert.

kaffeekarte_5

Das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich, zählt aber immer noch zu meinen absoluten Favoriten von Stampin‘ Up! Passend dazu habe ich Kraft- und melonensorbetfarbenes Papier verwendet. Immer wieder toll finde ich den Akzent, den die Stitched Framelits zaubern.

kaffeekarte_4

Zu guter Letzt habe ich noch einige Glitzersterne angebracht und fertig war die Kaffeekarte. Ich hoffe, dass sich die liebe Franzi gefreut hat.

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

