Karten für Männer sind immer wieder eine Herausforderung. Frauen freuen sich oftmals über farbenfrohe Schmetterlinge oder Blumen, aber beim Mann wird es schon etwas schwieriger. Gestern habe ich mich dann endlich der Herausforderung gestellt und mich an den Basteltisch gesetzt, um die längst überfällige Karte zu basteln.

Dank der Reihe Unvergleichlich Urban von Stampin‘ Up! fiel es mir dann letztendlich doch nicht so schwer eine schöne Männerkarte zu zaubern. Auch wenn die Karte für den Mann gedacht ist, dürfen etwas silberner Faden und ein paar durchsichtige Tropfen (hier: Möbelstopper aus dem Baumarkt und Crystal Drops von Nuovo) nicht fehlen.

ma%cc%88nnerpost_1

Ich liebe es, dass die Stempelfarben mit dem Papier und dem Washitape harmonieren – das macht das Basteln so unendlich viel einfacher. Ich habe zwar daheim mindestens hundert verschiende Washitapes, aber erst jetzt traue ich mich diese regelmäßig zum Kartenbasteln zu verwenden.

ma%cc%88nnerpost_2

Leider waren die gestrigen Lichtverhältnisse suboptimal und so seht habt ihr diesmal ein paar überlichtete Bilder – bitte entschuldigt dies.

ma%cc%88nnerpost_3

Nun denn, die Karte ist bereits verschickt und ich hoffe, dass mein Schwager sich über die Geburtstagsglückwünsche freut.

Habt alle einen guten Start ins nahende Wochenende.

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

