papiertunier

Wie viele andere auch, werde ich ab Juni 2017 Minzmakrone als InColor-Farbe vermissen. Mit anderen InColors wie Grasgrün bin ich nie ganz warm geworden, aber bei Minzmakrone sieht das ganz anders aus. Daher war mir bei der Themenverkündung für das Papier Turnier sofort klar, welcher Farbe ich mein Werk verschreiben werden.

Da ich derzeit mitten in OnStage-Vorbereitungen, Swapsbasteln und Auftragsarbeiten stecke, musste es diesmal recht schnell gehen und da bot sich ein Aquarell-Design an. Mit dem Wassertankstift war das Aquarell schnell gezaubert.

InColor_5

Da sich bei mir das Papier durch das Wasser immer etwas wellt, habe ich schnell drüber gebügelt. Auf den Aquarellhintergrund habe ich ein kleines Embellishment, welches ich aus dem Set Gut gewappnet zusammen gestellt habe, geklebt.

InColor_4

Für mein Projekt kam es mir die derzeitige Sale-A-Bration Aktion mit den vielen kostenlosen Produkten sehr zu Gute, so dass ich auch Glitzerpapier in Minzmakrone zur Hand hatte. Dieses in Kombination mit etwas silbernen Faden rundet meine schnelle Karte ab.

InColor_1

Auf geht’s zu den anderen Teilnehmern des Papier Turniers:

→ Eva ←
Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

3 Kommentare zu „Ein Hoch auf die Minzmakrone

  1. Wiedermal sehr hübsch ist dein Minzmakrone Kärtchen geworden. Hatte auch erst überlegt das Glitzerpapier mit einzubauen aber keinen Platz dafür gefunden.
    Hab einen schönen Tag
    Maria 🙂

    Gefällt mir

  2. Die Idee mit dem Bügeleisen – super, das muss ich mir merken. Oft kommt wenn man schnell was braucht, das Beste raus.
    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    glg
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

