Meine Schwester ist diese Woche umgezogen und was schenkt man da? Natürlich Brot, Salz und einen Glückspfennig (ein Cent tut es auch). Da ich selbst schon die sehr unangenehme Erfahrung gemacht habe, was mit einem solchen Umzugsbrot passieren kann wenn man es allzu lange liegen lässt (ja, ich hatte in meiner ersten eigenen Wohnung plötzlich ziemlich viele Mitbewohner), bekommt meine Schwester ein Brot zum Selberbacken (Apfel-Nuss-Brot…sehr lecker! – kann ich nur empfehlen).

Das Ganze musste natürlich schön verpackt werden. Ich bin ein totaler Fan der neuen Stampin‘ Up! Bänder. Besonders angetan haben es mir das neue Saumband in Knitteroptik und das Mini-Paillettenband. Daher habe ich für die Verpackung gleich beides verwendet.

Ein_großes_Hurra4

Passend zum Knitter-Saumband habe ich mit dem neuen Stempelset Beste Grüße den kleinen Anhänger in Pfirsich Pur und schwarz bestempelt.

Ein_großes_Hurra3

Die Sprüche des Stempelsets lassen sich toll zusammen stellen und somit musste ich mir das Set gleich im Vorverkauf gönnen. So war alles recht schnell fertig und ist nun bereits auf dem Postweg unterwegs ins neue Heim meiner Schwester.

Ein_großes_Hurra8

Kommt alle gut durch die Woche!

Eva

Kommentar verfassen

