Diese Woche hat meine Cousine ihren 40. Geburtstag gefeiert. Unsere Glückwünsche sind dieses Mal sehr farbenfroh ausgefallen und endlich konnte ich meine Swaps von OnStage verwenden.

Für den Hintergrund habe ich das neue Designerpapier Muster & Motive verwendet. Das Set setzt sich aus schönen graphischen Mustern sowie eher verspielten Motiven zusammen und ist somit für viele Basteleien geeignet. Definitiv ein neuer Favorit von mir.

runder_Geburtstag_1

Zu dem Curry-Gelben Papier passt die Quaste in Meeresgrün aus dem neuen Set Orientpalast perfekt. Viel mehr Farbe brauchte es für die Karte gar nicht und so habe ich ansonsten nur in schwarz-weiß gearbeitet.

runder_Geburtstag_2

Als Embellishment Highlight habe ich meine kleinen Schrumpffolienelemente verwendet, die ich als Swap für OnStage gebastelt hatte.

runder_Geburtstag_3

Ich hoffe, euch gefällt die farbenfrohe und doch schlichte Karte genauso gut wie mir.

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

