Beim OnStage in Amsterdam habe ich von Sara und Sean das neue Stempelset Pieces & Patterns geschenkt bekommen, welches sie gemeinsam auf der Bühne präsentiert hatten. Das Set gehört zu meinen absoluten Favoriten des neuen Kataloges. Besonders angetan hat es mir der hello THERE Stempel des Sets – der Abdruck sieht aus wie gedruckt.

Ich habe das Set zum Anlass genommen endlich die neuen InColors auszupacken und zu verwenden. Eigentlich sind Grüntöne nicht so meins, aber die Kombination von Meeresgrün-Limette-Schwarz-Weiß hat es mir sehr angetan.

Hello_There6

Den gestempelten Hintergrund habe ich etwas mit Glitzer aufgehübscht und dann passend zum Band in schwarz, eine Borte aus Washi-Tape geklebt.

Um ehrlich zu sein, besitze ich Unmengen (und wenn ich von Unmengen rede dann sind es auch Unmengen) an Washi-Tape und endlich setze ich dieses häufiger für die Gestaltung meiner Projekte ein.

Hello_There5

Passend zu der Karte habe ich den Briefumschlag bestempelt. Das bestempeln vom Briefumschlag ist zwar immer nur ein kleines Detail, aber ich finde, dass es viel ausmacht, wenn auch der Umschlag eine persönliche Note trägt.

Hello_There3

Wahrscheinlich wird just in diesem Moment die Karte in Potsdam geöffnet und überbringt meine Geburtstagsglückwünsche 😉 Ich bin gespannt, ob die Katze meiner Freundin genauso gut gefällt, wie mir.

Hello_There1

Geniesst den Sonntag und das laaaaange Wochenende!

Eure Eva

Einige der Stampin’Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

