Bald ist es soweit und wir können endlich aus dem neuen Jahreskatalog bestellen. Dieser zeigt nicht nur die Produkte der neuen Saison, sondern dient auch als Ideenbuch und ist eine große Inspirationsquelle für viele von uns.

Vergangene Woche habe ich den ersten Schwung Kataloge, zusammen mit ein paar Kleinigkeiten, an meine Kunden versendet. Der Katalog ist gültig ab dem 1. Juni und meine Wunschliste ist bereits endlos. Falls ihr auch ein Exemplar wollt, so könnt ihr dieses hier anfordern oder mir eine Mail an info@heldenstempel.de schicken.

Zudem trudeln derzeit die ersten Wünsche für meine Sammelbestellung am Sonntag, den 4. Juni ein, bei der ich euch einen Rabatt von 10% auf die gesamte Bestellung gewähre. Falls ihr von der Aktion profitieren wollt, könnt ihr mich gerne via Mail kontaktieren.

Zu guter Letzt ein paar Eindrücke von den bereits versendeten Katalogen 🙂

Jahreskatalog_2

Zum Katalog gab es eine Farbtabelle mit den schönsten In Color Farbkombinationen, ein Farbbeispiel der neuen In Colors sowie ein kleines Katalog-Überlebenspaket.

Jahreskatalog_1

Das Katalog-Überlebenspaket beinhaltete Haftnotizzettel, Pflaster, Schokolade, Teebeutel, einen Wunschzettel und einen Kugelschreiber – also alles um den Katalog in einer ruhigen Minute auf der Couch genießen zu können.

Jahreskatalog_3

Zudem habe ich für die Tüte einen kleinen Anhänger mit neuen Produkten des Kataloges gebastelt.

Jahreskatalog_4

Viele Grüße,

Eure Eva

Kommentar verfassen

