Der Mai ist für mich der Monat der Geburtstage – alleine diese Woche habe ich drei Karten für Männer und Jungs verschickt. Das ist oftmals eine große Herausforderung. Das sind dann die Tage, wo ich mir Inspiration auf Pinterest hole…und siehe da, ich bin fündig geworden.

Dank Love for Stamping aus den Niederlanden habe ich schnell eine Idee für eine schöne und dennoch etwas verspielte Männerkarte gefunden. Für die Karte habe ich das Set Hammer! genutzt und die gestempelten Werkzeuge mit Jeansblau, Schiefergrau und klarem Wink of Stella koloriert und danach ausgestanzt.

Voller Tatkraft_3

Der Hintergrund der Karte ist mit Gorgeous Grunge (wir werden das Set alle sehr vermissen) und ein paar kleinen Schrauben aus dem Hammer! Set gestempelt. Zudem durften natürlich ein paar kleine Glitzerverzierungen nicht fehlen 🙂

Voller Tatkraft_1

Nachdem ich die getrockneten Elemente aufgeklebt hatte, kam noch ein kleines Banner, passend in Jeansblau, auf die Karte. Ich gebe zu, diesmal ist es keine wirklich schnelle – dafür aber effektvolle – Karte geworden.

Voller Tatkraft_2

Ich habe gleich mehrere Exemplare gebastelt, denn Glückwunschkarten kann man ja nie genug auf Vorrat haben.

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

