Dieses Wochenende wurde gleich doppelt Kindergeburtstag gefeiert und da dürfen natürlich handgeschriebene Glückwünsche nicht fehlen. Emma und Emil, sind wieder ein Jahr älter geworden und bei den beiden handelt es sich nicht um Zwillinge :-), sondern um meine zwei Hochzeits-Blumenkinder.

Emma zeigt bereits jetzt großes Interesse an Papier, Stempel und vor allem an Klebeband. Mal sehen was daraus noch für ein großes Talent erwächst.

Die Karten sind natürlich in den Lieblingsfarben der Kinder gebastelt, was in jungen Jahren ja besonders wichtig ist ;-). Diesmal habe ich endlich meine Buchstaben Framelits eingeweiht und recht schlichte Karten gefertigt.

Emma & Emil_1

Den Hintergrund habe ich mit Sternen geprägt und passend dazu ein paar goldene Sterne aufgeklebt, die in irgendeinem alten Kartenkit von Stampin‘ Up! enthalten waren, das leider mittlerweile aus dem Sortiment genommen wurde.

Emma & Emil_2

Die Buchstaben habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und mich bereits sehr auf die kleinen Dimensionals im neuen Katalog gefreut, die es einem ersparen den Schaumstoff klein zu schneiden, denn so umgehe ich das ewige Scherenreinigen, was auf Dauer wirklich etwas nervig ist. Ich reinige die Schere übrigens immer mit Nagellackentferner, das geht am besten 😉

Emma & Emil_3

Beide Kinder haben sich sehr über ihre Karte gefreut und haben sich explizit dafür bedankt, was mich wiederum natürlich sehr gefreut hat.

Emma & Emil_4

Genießt an diesem Sonntag das herrliche Wetter und habt einen tollen Start in den Tag!

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

2 Kommentare zu „Kindergeburtstag

Kommentar verfassen

