papiertunier

Ab und an geht wirklich alles schief und obwohl ich genau im Kopf habe was ich machen möchte, will es einfach nicht gelingen. Ich kann in solchen Momenten einfach nicht aufhören es so lange zu probieren, bis ich es hinbekomme oder einen besseren Weg finde das Problem zu lösen. So habe ich das Kartenset, welches ich für das heutige Papier Turnier mit dem Thema: „Neuer Katalog“ gefertigt habe, ganze 3x gebastelt…

und Schuld sind die Farbspritzer in Bronze, die immer wieder wie Staub vom Papier gefallen sind. Am Ende war ich so entnervt, dass ich sie durch Gold ersetzt habe und beschlossen habe, dass das der Sache keinen Abbruch tut.

Nun aber zum Set: Gefertigt habe ich sechs Karten, wobei jeweils zwei Karten aus dem Positiv und Negativ der neuen Thinlits Liebevolle Worte zusammengesetzt sind. Somit musste ich diese nur 3 Mal ausstanzen. Kombiniert habe ich sie dann mit diversen passenden Framelits (die Materialliste befindet sich wie gewohnt am Ende des Beitrags).

Nun erstmal die sechs Karten im Überblick:

Kartenset_10

Kartenset6

Kartenset3

Kartenset7

Kartenset4

Kartenset5

Abgesetzt habe ich die Elemente mit Kuperfolie, welche leider nicht so einfach zu fotografieren ist und teilweise sehr goldig aussieht ;-). Den Hintergrund habe ich mit Stempeln aus den Sets Bunt gemischt und Pieces & Patterns gestaltet. Zudem habe ich die tollen neuen Saumbänder in Knitteroptik verwendet und dazu passend die Stempelfarben Sommerbeere, Smaragdgrün, Marineblau und Pfirsich pur.

Und weil es so schön ist, hier noch ein paar mehr Bilder, die die Details besser zeigen:

Kartenset10

Kartenset_11

Kartenset8

Zu guter Letzt habe ich die Karten in einer kleinen Box verpackt, für die lediglich der Papierschneider benötigt wird.

Kartenset2

Also im Endeffekt alles recht simpel. Wenn ich von Anfang an mit Wink of Stella meine Glitzerspritzer gemacht hätte, dann wäre mir viel erspart geblieben.

Ich wünsche euch frohes Hopsen:

→ Eva ←

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

Kommentar verfassen

