Und wieder hat ein neues Menschenkind das Licht der Welt erblickt. Da die erklärte Lieblingsfarbe der Mutter grau ist, gab es diesmal eine schlichte Karte, die „nur“ gestempelt ist. Verwendet habe ich eines meiner neuen Lieblingssets namens Little One. Ich finde, dass das kleine Zelt Geborgenheit und Sicherheit ausstrahlt und somit perfekt ist für Glückwünsche zur Geburt.

Ich mag es ja generell nicht allzu bunt und daher habe ich das kleine Zelt nur minimal angemalt und mit etwas klarem Wink of Stella (leider auf den Bildern nicht sichtbar) bepinselt.

Welcome_Little_One_3

Ich weiß, bei den zerfledderten Papierrändern scheiden sich die Geister, aber ich mag es total gerne und nutze dafür immer die Paper Snips.

Welcome_Little_One_2

Die Sterne, die ich als Hintergrunddeko genutzt habe, kamen mit in den Umschlag der Karte und waren wohl beim großen Geschwisterkind der Renner.

Welcome_Little_One_1

Gut, mehr gibts zu dem „kleinen“ 15×15 cm Kärtchen wohl nicht mehr zu erläutern.

Habt alle einen wundervollen Start ins Wochenende!

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für diese Projekte verwendet habe:

Kommentar verfassen

