Nun endlich habe ich eine Verwendung für den kleinen Holzlöffel gefunden, den ich zum ersten Blog Hop des Event Councils gefertigt hatte. Ich bin ja kein Fan des Wegwerfens, auch wenn ich mir bewusst darüber bin, dass viele der gefertigten Unikate früher oder später im Müll landen werden, so muss ich ja nicht damit anfangen meine Eigenkreationen wegzuwerfen. Gerne verwerte ich Papierschnipsel, Embellishments oder kleine Details, wie diesen Löffel, wieder.

Der kleine Löffel ist Mittelpunkt einer recht simplen Karte: Zwei Löcher ins Papier gestanzt, Löffel festgebunden, Spruch gestempelt und fertig.

Eis_1

Die eingefärbte Strukturpaste sitzt übrigens bombenfest und ist recht schnell getrocknet.

Eis_3

Habt alle einen guten Start in die neue Woche,

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für diese Projekte verwendet habe:

Kommentar verfassen

