Heute war mein kleiner Sommerworkshop. Eines der Projekte, eine kleine quadratische Karte mit allerlei Grüntönen, möchte ich euch gerne vorstellen.

Wie es sich für einen Workshop gehört, hielt sich der Aufwand der Karte in Grenzen – Dank des Mini-Pailettenbandes in Kombination mit dem tollen Knitterband, hatte die Karte dennoch den nötigen Pepp und konnte durch die diversen Möglichkeiten des Sets Message in a Bottle beliebig angepasst werden.

Wal_2

Wal_3

Wal_4

Habt alle einen guten Start in die neue, sehr sommerliche Woche!

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für diese Projekte verwendet habe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s