Heute fand unser diesjähriges Sommer-Teamtreffen statt. Da meine Sukkulenten derzeit mächtig Nachwuchs bekommen haben und ich passend dafür kleine Töpfchen gekauft hatte, war das genau der richtige Anlass für einen grünen Swap: Baby Sukkulenten mit Deko.

Perfekt dazu passen die kleinen Waldbewohner von denen ich, ob auf dem Designerpapier oder auch als Stempel, immer noch nicht genug habe. Daher mussten diese für die Sukkulenten-Deko herhalten…aber seht selbst:

Meine kleinen Zöglinge ohne jegliche Deko, frisch eingetopft in Ökoblumentöpfchen aus Bambus:

Hier nun die Sukkulenten mit der Deko…

….und zu guter Letzt die Deko im Detail:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für diese Projekte verwendet habe:

Kommentar verfassen

