Diese Woche haben wir auf Arbeit den Geburtstag einer kreativen Kollegin gefeiert, passend zum Geschenk – einem Nähbuch – musste eine Karte her.

Das Stempelset Kreiert mit Liebe erfüllte Dank Schere und Garnrolle alle Grundvoraussetzungen, die für das Basteln der Karte notwendig waren. Aus dem schlichten, abgesetzten Silberand und den kolorierten und ausgeschnittenen Stempelmotiven wurde irgendwie immer mehr …

Kreativer_Geburtstag_1

Trotz vieler verwendeter Elemente ist die Karte durch die einfache Kombination aus Petrol und Silber nicht allzu überladen. Die Garnrolle habe ich mit Faden von Garn & Mehr umwickelt, was der Karte noch einiges an Dimension verleiht.

Kreativer_Geburtstag_2

Kommt alle gut durch den Tag.

Liebe Grüße

Eure Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für diese Projekte verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s