Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid! Mein November und Dezember waren sehr voll mit allerlei Workshops und Heldenstempel-Aktivitäten, so dass es hier auf dem Blog etwas ruhiger geworden ist. Dies soll sich in den kommenden Wochen wieder ändern.

Am Mittwoch erscheint der neue Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog und es wird Zeit euch einige der neuen Produkte hier auf dem Blog vorzustellen. Anfang macht das Komplett-Set Gruß + Glück, welches mich zwischen den Jahren begleitet hat. Da in dem Set alles enthalten ist – vom Stempelblock, über Klebemittel, Stempel, Karten, Umschläge bis hin zu Aquarellmalstiften, ist das Set perfekt für Anfänger und, um es mit auf Reisen zu nehmen. Ich habe die erste Karte auf einem kleinen vorweihnachtlichen Workshop in Berlin gefertigt und war dann so in Bastelstimmung, dass ich gleich das komplette Set in der Küche meiner Eltern zu Ende gebastelt habe. Gestern, als letzte Heldenstempel-Tat im alten Jahr, habe ich noch schnell das Nüchfüll-Kartenset für weitere 20 Karten bestellt.

Nun aber zum Set selbst:

Gruß+Glück_0 _Heldenstempel_Stampinup

In dem Set sind 4 verschiedene Kartendesigns enthalten, die ihr mit den insgesamt sieben verschiedenen Stempeln des Sets und den zu kolorierenden Elementen individualisieren könnt. Ich hatte gleich meine Lieblings-Sprüche identifiziert und bin daher in meiner Spruchauswahl etwas langweilig…

 

Gruß+Glück_1 _Heldenstempel_Stampinup

Besonders toll an dem Set finde ich die schwarz-weiß gestreiften Papiere für den Hintergrund und auch die gestreiften Innenseiten der mitgelieferten Umschläge.

Gruß+Glück_2 _Heldenstempel_Stampinup

Zudem könnt ihr die Akzente und Papiere in vielen Schichten übereinander kleben, so dass die Karten eine Dimension erhalten – das vielleicht für das Porto nicht so vorteilhaft, sieht aber toll aus!

Gruß+Glück_3 _Heldenstempel_Stampinup

Die Karten haben unterschiedliche Formate – vom klassischen 11 x 14 cm Format bis hin zum Miniformat…es ist also für jeden was dabei.

Gruß+Glück_4 _Heldenstempel_Stampinup

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von dem Set wie ich. Ab dem 3. Januar 2018 ist das Set für alle bestellbar. Solltet ihr noch einen Frühjahrskatalog inklusive der Sale-A-Bration Broschüre benötigen, so meldet euch unter info@heldenstempel.de oder schreibt mir hier.

Alles Liebe,

Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s