Derzeit hinke ich auf dem Blog etwas hinterher – aber das werde ich nun wieder wettmachen und zeige euch heute das etwas übergewichtige Einhorn, welches ich am Wochenende (samt Glitzerwolke) gebastelt habe.

Das Set Zauberhafter Tag von Stampin‘ Up! gehört derzeit zu meinen absoluten Lieblingen im Sortiment, da man damit so wunderbar einfach tolle Karten kreieren kann. Sicherlich auch Verpackungen, aber ich bin einfach kein Verpackungsbastler 😉

Einhorn1

Für die Karte habe ich den Hintergrund mit Sternen embosst, aus Vellum zwei Wolken geschnitten, diese mit den neuen Glitzerflocken befüllt und zusammengenäht. Der verwendete Spruch ist aus einem anderen Must-Have-Set („We Must Celebrate„). Dank Embossing-Buddy habe ich den Spruch sauber auf das schwarz heiß embossed. Zu guter letzt habe ich das Einhorn in Momento gestempelt und mit den „neuen“ Stampin‘ Blends koloriert. Fertig ist die Karte.

Einhorn2

Kommt gut durch die Woche!

Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s