Langsam nähert sich der Valentinstag und obwohl dieser Tag für viele hierzulande keine besondere Bedeutung hat, bastel ich auch dieses Jahr wieder etliche Liebeskärtchen, die ich euch zeigen möchte. Diese können nicht nur zum Valentinstag, sondern auch zur Hochzeit, zum Jahrestag, zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen verschenkt werden.

Dieses Jahr gibt es von Stampin‘ Up! das Stempelset Heart Happiness, welches sich wunderbar mit dem Designerpapier Gemalt mit Liebe kombinieren lässt. Ich konnte von beiden nicht allzu viel verwenden, denn es besteht beim Papier und den Stempeln eine leichte Kitsch-Gefahr. Dezent verwendet, finde ich jedoch beide Produkte super schön.

Mit_Herz_gemacht_1

Endlich bin ich auch dazu gekommen den Mini-Stickrahmen zu verwenden, ein Embellishment aus dem aktuellen Frühjahrskatalog.

Mit_Herz_gemacht_2

Das Format der Karte ist außerdem neu, es handelt sich um sehr schmale Kärtchen mit dem Format 6,4 x 11,4 cm. Also perfekt, um es einem kleinen Geschenk beizufügen.

Mit_Herz_gemacht_3

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag,

Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s