Auch wenn Drachen eigentlich als Ungeheuer gelten und unheimlich sind, mag ich diese Fabelwesen. So sind sie im chinesischen durchaus positiv besetzt und mein Mann kommt aus Deutschlands Drachenstadt Nr. 1 mit dem größten Schreitroboter der Welt – einem Drachen (auch wenn dieser wiederum Böses symbolisiert). Grund genug also eine Karte mit Drache zu basteln – Abnehmer wird es sicherlich genug geben.Gut, genug zu Drachen, deren Symbolik und Schreitrobotern – der Drache auf meiner Karte ist, wie das Einhorn, eher etwas übergewichtig (man bemerke die sehr kleinen Flügel) und definitiv niedlich.

Happy_Birthday_Drache_2

Nun habe ich das Set Zauberhafter Tag fast komplett ausgeschlachtet – die Stempel sind aber auch einfach toll und sehr vielfältig zu verwenden! Plötzlich mag ich sogar olivgrün, eine Farbe, die ich lange nicht ausstehen konnte.

Happy_Birthday_Drache_3

Für den kleinen Drachen kamen mal wieder die Stampin‘ Blends zum Einsatz sowie weißes Heat Embossing auf schwarz, welches ich derzeit sehr gerne und viel verwende. Ansonsten gibt es zu der Karte nicht viel zu sagen und weiteres Geschwafel über Drachen erspare ich euch lieber.

Kommt gut durch die letzten Arbeitstage der Woche und habt dann einen tollen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,  Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

2 Kommentare zu „Kleiner Drache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s