Das kleine Mädchen erinnert mich stark an mich selbst (man beachte die Haare 💁🏼‍♀️), daher musste ich das Set “Geburtstagskreation” haben, auch wenn ich den anderen Stempeln nicht viel abgewinnen kann.

Die Karte ist auf einem sehr kleinen Format gebastelt – 6,4 x 11,4 cm – und eignet sich somit hervorragend um kleine Geschenke zu begleiten. Das Kleid ist mit den Stampin‘ Blends in Calypso koloriert.

Kleines_Mädchen_3

Kleines_Mädchen_4

Viele Grüße

Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s