Die Zeit rennt und der Januar ist schon fast um. Ich habe die vergangenen Wochenenden sehr viel gebastelt und auch gepostet. Dabei habe ich den Blog sehr stiefmütterlich behandelt und meine Karten meist nur auf Instagram und Facebook geteilt. Ich weiß, dass viele von meinen Bloglesern weder Facebook noch Instagram nutzen und so werde ich nun einiges nacharbeiten und euch meine Karten der vergangenen Wochen zeigen – jeweils in einem kleinen Blogpost und ohne Materialliste. Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.

Anfang macht das übergewichtige Einhorn, mit dem ich nun wiederholt gebastelt habe – es schwebt diesmal nicht durch die Wolken, sondern tummelt sich mit seinen Artgenossen…aber seht selbst:

Geburtstags_Einhorn_2

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s