Zur Abwechslung gibt es heute eine etwas verspielte Karte mit vielen Silberelementen und Glitzer 💎 – ich muss erstmal lernen all dieses Geschimmer richtig zu fotografieren 📷 . Da gibt es noch einiges an Verbesserungspotential, aber das Aufeinanderkleben bzw. Tackern von verschiedenen Schichten und Elementen macht mir schon mal viel Spaß.

Die Kunst ist es, dass irgendwie alles zusammen passt, was gar nicht so einfach ist. Ich habe daher versucht als verbindendes Element die Farbe silber zu nutzen. Leider lässt sich diese bei schlechtem Wetter und Tageslichtlampe nicht allzu gut abfotografieren und so dürft ihr einige Reflexionen genießen.

Silbrige_Karte_2

Die Vellumelemente habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert – die alkoholhaltige Farbe trocknet auf dem Papier super schnell.

Silbrige_Karte_1

Eva

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s