Mein Mojo ist derzeit etwas abhanden gekommen und so habe ich heute eine sehr simple Karte für euch – zu mehr war mir heute einfach nicht. Der Hintergrund der Karte ist mit den Brusho Farben gefertigt. Diese bestehen aus einem Pulver, welches auf das Papier gegeben werden. Sobald die Farbpigmente mit Wasser in Verbindung kommen verlaufen diese und es entsteht ein Aquarelleffekt.

Auf_dich_3

Die Farbe ist Curry-Gelb sehr ähnlich und so habe ich auf den getrockneten Hintergrund noch einige Blubberblasen gestempelt. Zudem habe ich sehr viel Glitzer verwendet.

Auf_dich_2

Die Flaschen und der Spruch sind aus der Produktreihe Bubble Over oder auch Auf Dich – Die Stanzen und Stempel sind aufeinander abgestimmt und lassen sich sehr vielfältig miteinander kombinieren – ich werde sie sicherlich noch oft nutzen!

Auf_dich_1

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend!

Eva xx

Einige der Stampin’ Up! Produkte, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s